Und wieder ein Abschied

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 04.Mai 2022 haben wir Anneke Pieper verabschiedet, nun wird im Sommer auich ihre zweite Tochter zur Schule kommen und Anneke somit gehen.

Auf der Jahreshauptversammlung am 26.02.2018 wurde sie zur stellvertretenden Schriftführerin gewählt. Mit Engagement war sie bei den Vorstandssitzungen dabei und musste sich hinterher so manches Mal durch die vielen Wortbeiträge für das Protokoll arbeiten. Anneke brachte sich immer durch Beiträge ein, die für unsere Vorstandsarbeit wichtig waren und uns immer voran brachten. Einen großen Batzen hat sie gehabt, als wir Satzung und Konzeptionen evaluierten und sie alles in lesbare Formen bringen musste.

Auch an anderen Stellen hat sie unterstützt, mal im Haus, bei den HeideBären, mal bei den WaldBären. Angepackt hat sie immer! Die Werkelabende für unseren Basar waren bei Anneke auch immer hoch im Kurs. Sie pinselte, klebte, malte, schnibbelte, es gab für sie immer etwas zu tun - die Gemeinschaft war ihr immer wichtig. Unvergessen die Torten bei unseren Basaren - vor allem die "Schaumkuss-Torte"!

Mit deiner Erstgeborenen bist du im November 2015 zu den HeideBärchen gekommen, im August 2017 kam dann die Zweite hinzu und beide Mädels gingen dann in den Waldkindergarten.

Liebe Anneke, wir danken dir herzlich für deine ehrenamtliche Arbeit im Verein. Du warst immer wichtig mit deiner Position im Vorstand und hast neben deinen guten, klaren Gedanken, die du geäußerst hast und für ansprechende und aussagekräftige Protokolle gesorgt.

Ein gemeinsames Highlight war sicher das 40-jährige Jubiläum der HeideBären. Du warst an diesem Tag von morgens bis abends dabei und hast eine so  große Freude und Lust ausgestrahlt, dass es mitreißend wirkte.

Und dein Kommentar zu den Vorstandssitzungen und um sich zu engagieren: "Es ist doch immer einfach nett hier!" Das sollte als Werbung für alle anderne wohl ausreichen.

Wir wünschen dir alles Gute und sind so gespannt, wofür du die freigewordene Zeit verwenden wirst.

Vielen Dank für alles! DU BIST EINE WAHRE BEREICHERUNG!

Unser Vorstand im Geschäftsjahr 2022/23

(Foto folgt in Kürze)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken allen, die sich                     in diesen Ehrenämtern für unseren Verein engagieren.

Die Arbeit im Vorstand erfolgt ehrenamtlich.

Der aktuell geschäftsführende Vereinsvorstand:

1. Vorsitzende:               Christiane Heer-Michalsky

2. Vorsitzende:               Dörte Petersen-Schmidt