Und noch mehr Musik!!!!

                                            

 

Musik, Singen und Bewegung gehören in unserem Haus sowieso dazu und fließen eigentlich täglich in unsere Betreuungsarbeit ein.

Seit September 2019 haben wir nun einen neuen Kooperationspartner und bieten einmal in der Woche musikalische Früherziehung mit der Trommelschule an. Einmal in der Woche kommt Marie zu  ins Haus und 13 Kinder werden von uns in die Aula der Grundschule An der Heide gebracht. Wie wunderbar, dass wir in einem Haus mit der Schule  sind und wir auch an dieser Stelle kooperieren können. 

Die Kinder lernen viele neue Lieder, lernen das Trommeln und Körperpercussion kennen und "trällern" mit Marie

Wie schön, dass wir unser musikalisches Angebot weiterhin für die Kinder anbieten können!

 

http://musikschule-trommelkunst.de/