40 Jahre Spielkreis HeideBären

Lange geplant und erst 2 Wochen vorher war klar: Wir können feiern, die offizielle Genehmigung war da. Der Vorstand traf sich um 9:30 Uhr, baute Zelt und Sitzgarnituren auf, Kaffe wurde gekocht, Wegeführung markiert, Deko in Position gebracht, Brezel und Butterkuchen dufteten schon so vor sich hin, Selter wurde geschleppt und 12:45 Uhr waren war es vollbracht. Die ersten Gäste kamen um 13 Uhr - war also eine Punktlandung von uns. Toll, wie alle mitangefasst haben, wie uns auch unsere Ehepartner*innen immer wieder den Rücken freihalten, dass so eine Ehrenamtsarbeit möglich ist. Ach übrigens, aufgebaut haben sie auch alle!

Die Spielefanten aus Oldenburg https://www.spielefant.de sorgten für ein tolles Programm für die Kinder.

Rechtzeitig zum Jubiläum wurde auch uns neues HeideBären-Schild fertig! Ein Dank an Tischlerei Käsebier für die tolle Arbeit.https://holzwerkstatt-kaesebier.de

Bilder: https://www.carolinschwartau.com    Wunderbar, Danke Carolin!